Brunch bei Margrit & Martin in Alpnach 2.5.2004

Auch dieses Jahr wurde die Saison wieder beim beliebten Brunch eröffnet. Martin ist seit Jahren zuständig für diesen Anlass, selbst Mitglieder aus den Anfangszeiten des Clubs können sich kaum mehr daran erinnern, dass Martin den Brunch einmal nicht durchgeführt hat. Dafür Herzlichen Dank!

Nach einem reichhaltigen und feinen Buffet und vielen Diskussionen über Gott, die Welt und vor allem Matra, fuhren wir zur RUAG in Alpnach. Dort werden die Helikopter der Schweizer Armee aber auch private Maschinen gewartet. Es war eindrücklich zu sehen, was für ein Aufwand nötig ist diese Maschinen in flugtüchtigem Zustand zu halten!

Eine Stunde Super Puma fliegen ist etwa gleich teuer wie 3 gute Murena's kaufen

                                            


Wer noch nie in Alpnach auf dem Camping von Margrit & Martin war, hier alles was ihr wissen müsst, um das nachzuholen:

Camping Bachmattli