Donnerstag 20.5.2004

Wunderschönes Wetter und viele Teilnehmer-Fahrzeuge haben den Donnerstag zu einem der schönsten Tage des Treffens gemacht.

Freitag 21.5.2004

Der Freitag war ein Härtetest für all jene, deren Autos nicht ganz dicht sind ......

Samstag 22.5.2004

Der Samstag zeigte sich mit all jenen gnädig, deren Autos am Freitag in ein Feuchtbiotop verwandelt wurden. Regen fiel kaum mehr, dafür sank die Temperatur auf nicht T-Shirt gemässe Werte. Die Jury hatte viel zu tun und bewertete ca. 80 Fahrzeuge. Die Rangliste gibt's HIER. Am Abend wurde im grossen Festzelt das Galadinner serviert und die Preisverleihung durchgeführt.

Leider habe ich davon keine Bilder, wenn jemand welche hat, die er gerne hier sehen würde, bitte mailen : MAIL

 

Sonntag 23.5.2004

Sonntag morgen, strahlender Sonnenschein und steigende Temperaturen, aber leider nur noch wenige Autos auf dem Platz. Einige wenige sind noch neu dazu gestossen. Nach dem Aufräumen und den letzten Benzingesprächen ist das 7.internationale Matra Simca Talbot Treffen um ca. 15 Uhr endgültig Geschichte. Die letzten Matra-Freaks gruppieren sich zu einem Abschiedsfoto. Auf der Wiese steht nur noch der gelbe Bagheera "Spezial"......hoffentlich wird der noch abgeholt...

Good Bye! See you 2006 in Prag/CZ




Besucher seit 20.5.2004

 

© Matra Club Suisse

 

HOME