Brunch in Murten 5.5.2019

Es ist ja immer so dass der Brunch der erste Anlass im Vereinsjahr ist an dem man gerne den Matra wieder bewegt. Auch weil die Sonne scheint und die Temperaturen mild sind. Also meistens... Dieses Jahr war die Prognose eher nicht so Matra freundlich. Schnee bis in die Niederungen. Wer an einen verspäteten Aprilscherz geglaubt hat, wurde bei der Anfahrt (oder beim Aufstehen) eines Besseren belehrt.

Trotzdem konnten sich drei Wilde finden die ihren Matra auch im Schneegestöber nicht stehen lassen wollten.

In Murten angekommen erwärmten uns Sonnenstrahlen. Dies war sehr willkommen, denn ich musste feststellen, dass die Heizung meines 530ers nicht über alle Zweifel erhaben ist. Im Sommer heizt die Kiste ja schon gut aber im Winter....

Im Hotel Murten wurden wir in stilvollem Ambiente mit einem tollen Brunch verwöhnt. Immerhin 16 Mitglieder konnten sich motivieren und sie wurden nicht enttäuscht,

Danach ging's auf eine Fahrt um den Murtensee durch malerische Dörfer bis in die Corner Lounge in Lyss.

Hier spendierte der Organisator eine Runde unter malerischen Palmen im Strandrestaurant. Herzlichen Dank!

 

Vielen Dank den Organisatoren Martina & Markus für einen tollen Tag.

 

5.5.2019 / Martin Ritter

 

Matra Club Suisse

 

HOME