Fantastic Plastic in Rickenbach 19.5.2019

Dieses Jahr war das beliebte Kunststoffauto treffen zum ersten Mal nicht im Verkehrshaus in Luzern sondern in der Ostschweiz. Das Programm beschränkte sich auf den gegnseitigen Austausch der Teilnehmer auf dem Coop Parkplatz. Die in den vorangegangenen Jahren organisierten Ausfahrten wurden weggelassen. Dies hat natürlich Vor- und Nachteile. Für Autofans ist das genug und alles andere Beigemüse. Meine Beifahrerin wollte allerdings bei dem Programm nicht mit - "diese Art Treffen kenne ich zur Genüge" - ihr verständliches Argument. Ich persönlich fand das Treffen toll und dem konnten viele Matra Fahrer wohl nur zustimmen - insgesamt 11 Matra's konnten im Verlauf des Tages bewundert werden.

Bilder und einen Bericht zu dem Anlass gibt's hier: ZWISCHENGAS

 

 

20.5.2019 / Martin Ritter

 

Matra Club Suisse

 

HOME