Ausfahrt in den Jura 7.7.2019

Am Sonntag, 07.07.2019 haben wir uns bei herrlichem Wetter für die Sommerausfahrt im Hotel Balsthal in Balsthal getroffen. An dieser Ausfahrt hat ein Murena mit Jo, ein Djet mit Walter und Monika und ein Rancho mit Markus und Martina teilgenommen.

Nach dem Kaffee sind wir gemütlich in Richtung Moutier losgefahren. Die Fahrt verlief auf nicht stark befahrenen Strassen und wir konnten diese umso mehr geniessen. Unser Ziel war der Etang de la Gruère im Kanton Jura.

Dort angekommen haben wir zuerst ein feines Mittagessen in der Auberge de la Couronne zu uns genommen und dazu verschiedene Benzingespräche geführt. Nach dem leckeren Essen sind alle Teilnehmer gemütlich um den interessanten Moorsee spaziert.

Zu diesem wunderschönen Rundgang haben sind Martin und Claudia spontan dazugesellt. Anschliessend sind wir gemeinsam über Nebenstrassen nach Arch gefahren und liessen den sonnigen Sonntag beim Archer Beck ausklingen.

Vielen Dank den Organisatoren Martina & Markus für einen tollen Tag.

 

8.9.2019 / Martina & Markus

 

Matra Club Suisse

 

HOME